Service

Service

Unsere Philosophie

Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle und mit Stolz können wir sagen, dass unser ausgezeichnet geschultes Servicepersonal für jede noch so kurzfristige Problemstellung eine schnelle Lösung findet.
Unsere Maschinen sind weltweit in einer rauen Umgebung im Einsatz.Um Problemen vorzubeugen, legten wir schon bei der Konstruktion besonderen Wert auf Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit der Maschinen. Sollte trotzdem einmal Hilfe benötigt werden, sind wir für Sie da!
Sie können unser erfahrenes Servicepersonal täglich Werktags zwischen 7-18 Uhr telefonisch oder per E-Mail erreichen. In dringenden Fällen sind wir auch außerhalb dieser Geschäftszeiten mobil für Sie rund um die Uhr zu erreichen.
Die SiemensSteuerungen unserer Maschinen stellen dem Kunden eine Vielzahl von Tools zur Verfügung (Fehlerdiagnose, Sensortest, Modem, etc.), um bei einer Störung den bestehenden Fehler zu analysieren. Mit Hilfe dieser Tools können wir sehr schnell auch am Telefon eine Lösung für die auftretenden Störungen finden.

Hilft eine solche Beratung am Telefon nicht weiter, so ist ein Service-Techniker der Firma PTF Häusser GmbH bei Notwendigkeit ebenfalls in 24 Stunden innerhalb Europas vor Ort und löst das Problem!

Die PTF Häusser GmbH hat Service-Partner in Europa, Asien, Australien und Amerika. Diese Partner haben das technische Know-how für Service, Wartung und Reparatur der Maschinen und halten Ersatzteile bereit, um einen schnellstmöglichen Service zu gewährleisten.

Ersatzteile:

Wir halten alle Ersatzteile aller Maschinentypen am Produktionsstandort Borgholzhausen.
Der Ersatzteilversand wird ebenfalls täglich Werktags zwischen 7-18 Uhr organisiert und es kann jedes Teil (unter 50 kg) innerhalb Europas in 24 Stunden zum Kunden verschickt werden. Bei größeren Teilen über 50 Kg wird eine Spedition beauftragt, hierbei dauert der Versand zwei bis drei Tage.

Wartung:

Regelmäßige Wartungen Ihrer Anlagen und Maschinen reduzieren unvorhergesehene Ausfallzeiten und Reparaturen. Schließen Sie mit uns einen Wartungsvertrag ab und wir stimmen mit Ihnen die Planung der Intervalle ab und kommen von uns aus auf Sie zu, sobald eine Wartung  ansteht. Darüber hinaus führen wir für Sie Reparaturen und Montagearbeiten durch und organisieren für Sie den Umbau, die Erweiterung oder eine Änderung an Ihren Produktionslinien.

Sie erreichen unser Servicepersonal telefonisch unter:      +49 (0)5425930828 oder  +49 (0) 5425930827.

Per E-Mail erreichen Sie uns unter:  service@ptf-haeusser.de